News

Aktuelles von unseren Partnern und Co.

Wir trauern um Robert Hesse senior

Mit Bestürzung und Trauer müssen wir mitteilen, dass Robert Hesse sen. am Abend des 11. Dezember 2018 in Folge eines Autounfalls verstorben ist. Er wurde 82 Jahre alt.

 

Möbel Hesse verliert einen Visionär und Vordenker, der das Unternehmen aufgebaut und immer wieder neu erfunden hat. Seinem Geschäftssinn und Pioniergeist ist es zu verdanken, dass die Unternehmensgruppe Hesse heute zu den führenden Einrichtungshäusern in Norddeutschland gehört.

 

In erster Linie verlieren wir alle aber eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die mit ihrer warmherzigen, humorvollen Art die Menschen begeistern konnte. Ein Mann, der für seine Ideale gekämpft und seine Kraft bis zuletzt in den Dienst anderer gestellt hat.  

 

Robert Hesse sen. war Ehemann, Vater, Großvater, Unternehmer, Kollege, Philanthrop und Freund … Uns fehlen die Worte!

 

Pressemitteilung Möbel Hesse GmbH

Garbsen, 12.12.2018

Adressdaten:

 

Möbel Hesse GmbH 

Robert-Hesse-Straße 3 

30827 Garbsen/Hannover (B6)

 

 

Diese Neuigkeiten dürften Sie auch interessieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen