News

Aktuelles von unseren Partnern und Co.

Tischlerei Biesel Gewinner des Meisterteam Qualitätspreises 2019

Tischlerei Biesel Gewinner des Meisterteam Qualitätspreises 2019  

Die Tischlerei Biesel aus Langenhagen ist von der Meisterteam-Verbundgruppe mit dem Qualitätspreis für konstante sehr gute Leistungen ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt den hohen Standard betrieblicher Prozesse. Bewertet wurden zum Beispiel Geschäfts- und Personalführung, Marketing und Vertrieb, Organisation und Qualifikation.  Bei der Überreichung der mit 500 Euro dotierten Auszeichnung an Firmenchef Michael Biesel auf der Meisterteam-Jahrestagung in Weimar hob der Geschäftsführer der Verbundgruppe, Thomas Schley, hervor, dass der Preis ein Anreiz für die Mitgliedsbetriebe sei, einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Gang zu setzen. Dadurch soll eine gleichbleibend hohe Qualität von Produkten und Dienstleistungen gewährleistet werden.  Die inhabergeführte Tischlerei mit den Schwerpunkten Innenausbau, Schrankwände und barrierefreies Wohnen ist seit 2015 Mitglied im Meisterteam. Zur Meisterteam-Verbundgruppe gehören Handwerksbetriebe aus den Branchen Holz, Metall, Glas und Fensterbau sowie Partner aus der Industrie und dem Dienstleistungsbereich. 

Diese Neuigkeiten dürften Sie auch interessieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen